Zirkus Mugg


Einfach zauberhaft

Im Zirkus Mugg steigt der Duft von Popcorn in die Nase und glitzernde Kostümteile ziehen die Blicke auf sich. Verschiedene Jongliergeräte laden Gross und Klein zum Ausprobieren und Verweilen ein. Mit farbenfrohen Lichterbögen und Dekorationen setzt der Zirkus Mugg an der Glarner Messe fröhliche Akzente.

Tauchen Sie mit Clown Mugg in die faszinierende Welt des Zirkus ein. Der tollpatschige Lebenskünstler hat viele Facetten. Mal ist Clown Mugg verträumt und poetisch, mal ist er fröhlich und humorvoll. Für den Glarner Clown ist es ein Heimspiel. Mugg zaubert und verzaubert mit verschiedenen Tricks. Durch seine herzliche und spontane Art berührt er das Publikum, lässt alle schmunzeln, staunen und herzhaft lachen.

Zurück


 


GLAM Partner

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Standbau HUG
Bronco & Kunst

Radio Zrichsee

Radio Zentral

Sdostschweiz

Bauernverband

ADRESSE

WEITERE MESSEN