Gemeinschaftstand

 

Der Gemeinschaftsstand ist Treffpunkt, Eventlokalität und Informationsplattform zugleich. Er besteht aus zwei Etagen, die durch eine Treppe verbunden sind. Auf der unteren Etage befindet sich eine Bar, oben eine Art Bistro mit runden Tischen.

Die Glarner Messe soll für regionale Unternehmen attraktiver und bekannter werden. Mit dem Gemeinschaftsstand bietet die Glarner Messe eine neue attraktive Plattform für jene Glarner Unternehmen, die noch nicht an der Messe vertreten sind. Der Gemeinschaftsstand gibt ihnen die Möglichkeit, auch ohne eigenen Stand an der Glarner Messe präsent zu sein und sich als lokaler Arbeitgeber, Lehrlingsbetrieb, Innovator und Wirtschaftskraft vorzustellen.

Die Glarner Messe will Glarner Unternehmen damit die Tür zur Messe öffnen und ihnen zeigen, wie interessant eine Messeteilnahme für sie ist. Sei es zu Werbezwecken oder zur Imagepflege, für Networking oder zur Kundenbindung, jedem Unternehmen nützt langfristig der Rückhalt von Bevölkerung, Politik und Medien.

 

 

Vereinbarung Gemeinschaftsstand 2017
Download [4 MB]

 


GLAM Partner

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Standbau HUG
Bronco & Kunst

Radio Zürichsee

Radio Zentral

Südostschweiz

Bauernverband

ADRESSE

WEITERE MESSEN